© 2017 Kultur- und Theaterverein e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Kultur- und Theaterverein Jandelsbrunn e.V.  Wir sind Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e. V. Gangsterfalle zurück zurück weiter weiter
Zum Inhalt Cilly und Loni führen mehr schlecht als recht den Trödelladen ihres Vaters. Dieser hat ihn einst in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts aufge- baut. Damals waren "Antiquitäten" in, jeder wollte im modernen Heim ein altes Stück haben. Mittlerweile wurde die Kundschaft immer spärli- cher und so ist jeder,  der den Laden betritt, eine lang ersehnte Sensation. Aber wie das Leben so spielt - alle, die in den Laden kommen, wollen eigentlich nichts kaufen. Da ist die Kundin, von der man sich viel verspricht, da ist der Baron, von dem man hofft, dass er eine gute Kundschaft wird. Aber keiner kauft ein. Auch Sohn Rupert hat seine Pro- bleme - er allerdings nicht nur finanzielle. Seine Franzi will sich scheiden lassen. In diesen turbulenten Zeiten tauchen auch noch zwei Ganoven  auf  und  zu  allem  Überfluss  ein undurchsichtiger Privatdetektiv. Aber dank Opa und dem Untermieter Christian, einem Polizisten, löst sich das Alles am Schluss wieder in Wohl- gefallen auf. Die Handlung ist einfach, aber die Verwicklungen und Verstrickungen (und das im wahrsten Sinne des Wortes) haben unseren  Gästen sicher viel Spaß und gute Unterhaltung geliefert.
Kulturpreis 2006 Wir bedanken uns recht herzlich beim Kulturkreis Freyung-Grafenau für die Verleihung des Förderpreises am 4. März 2006. Herzlichen Dank auch an unsere treuen "Fans", die die Verleihung in Freyung besuchten. Es war schön, so viele treue Freunde zu sehen.